InterApp AG Switzerland

Über Distributor Indufer

Indufer blickt auf eine ereignisreiche, bald 50jährige Geschichte zurück. Die Wurzeln reichen bis ins Jahr 1963, als die Röhrenwerk Gebrüder Fuchs GmbH in der Zürcher Altstadt die Indufer GmbH gründete. Schon früh erkannten die visionären Rohrbauer, welche enormen Chancen sich im aufstrebenden Schweizer Gasmarkt damals boten und vertrieben Stahlrohrleitungen. Der Erfolg gab ihnen Recht: Das Geschäft gedieh prächtig und 1972 entschied man sich, die ursprüngliche GmbH in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln.

In den zurückliegenden Jahrzehnten hat sich Indufer kontinuierlich weiterentwickelt, das Produktsortiment stark erweitert und wertvolles Know-how in der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern gewonnen. Aus dem einstigen Rohrlieferanten ist ein namhafter Gesamtlösungsanbieter für Rohrsysteme und Armaturen für den Schweizer Wasser- und Energiemarkt entstanden.

Auch wenn sich Indufer seit seiner Gründung stark verändert hat, ist eines geblieben: Der engagierte Einsatz für Kunden, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Partnern und das Bestreben für ein gesundes Wachstum.