InterApp AG Switzerland

Über Interapp

Seit InterApp zur AVK Group gestoßen ist, haben wir kontinuierlich ein Portfolio an Produkten und Lösungen für den industriellen und kommunalen Sektor anbieten können, das zu den umfassendsten der Welt zählt. Mit dem Know- how eines internationalen Unternehmens hinter uns profitieren unsere Kunden von nahtlos integrierten Lösungen aus einer Hand.

Unsere Erfolgsgeschichte nimmt ihren Ausgang mit dem Handel von Armaturen und Zubehör. Der Zugang zu internationalen Märkten bildete bereits von Anfang an einen Bestandteil unserer Strategie. Der Grundstein für die internationale Expansion wurde mit der Eröffnung der ersten Filialen in Österreich und Italien gelegt.

Eigenentwicklung, Eigenproduktion

Schon früh kam es zur Entwicklung und Herstellung unserer ersten eigens konzipierten Absperrklappe in der Schweiz. Um der hohe Nachfrage gerecht zu werden, eröffneten wir eine zusätzliche Produktionsstätte in Spanien. Heute bieten wir unseren Kunden sowohl unsere eigenen Produkte als auch kommerzielle „InterApproved“-Produkte an.

Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied

Unsere motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg in den Bereichen Entwicklung, Produktion, Qualitätskontrolle und Logistik, Verkauf, Administration und Projektmanagement in allen unseren Märkten.